Donnerstag, 18. März 2010

Akte X, Punisher Warzone und Lakeview Terrace

Akte X - Jenseits der Wahrheit: Wow, positiv überrascht. Hat mir echt gut gefallen, und das sogar ganz ohne Aliens Für Fans der Serie auf alle Fälle ein Must-See, und alle die gerne mal einen Film mit einem echt guten Spannungsbogen sehen wollen können auch zugreifen.
5/5 X-Files

Punisher Warzone: Gefiel mir nun nicht so gut, irgendwie ein reines Gemetzel. Klar, der Punisher muss brutal sein aber da gefiel mir das Remake von 2004 und das Original mit Dolph Lundgren eindeutig besser. Nur für Gewaltfeste Punisherfans oder absolute Splatterfanatiker!
3,5/5 Schädeln

Lakeview Terrace: Naja, besser als erwartet. Samuel L. Jackson spielt einen schwarzen Cop, der rassistisch ist. Sehr spannend erzählter Thriller, obwohl das ganze mehr in die Richtung "Nachbarschaftsstreit mit Fataler Folge" geht. Das Ende war für mich aber wirklich überraschend. Mehr will ich dazu auch gar nicht spoilern.
4/5 Samuel's für den Film ingesamt, aber ich würde 5/5 wegen der ungewöhnlichen Handlung und dem wirklich in Topform-spielendem Samuel geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen